Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MONTI'S PIZZA PASTA BURGER

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 3247 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Monti's Pizza Pasta Burger bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 16:52 Essen kam nach 100 Minuten Lieferzeit kalt an... Pommes menge war für den Preis unterwältigend, der Ketchup dip war maximal 1,5 - 2 Teelöffel Ketchup viel zu wenig und das falsche Getränk wurde auch noch geliefert ... der wrap war auch kalt u. fettig
22 Apr 2024 um 6:01 Hat sehr gut geschmeckt - nur war mir der Teig vom Wrap zu dick.. etwas mehr Salat und Inhalt und dafür gerne weniger Teig ;)
21 Apr 2024 um 22:30 Lecker!
16 Apr 2024 um 21:46 Das Tiramisu war von innen noch gefroren und schmeckte sehr merkwürdig.
16 Apr 2024 um 18:56 Hat viel zu lange gedauert
14 Apr 2024 um 9:24 Hat lecker geschmeckt
11 Apr 2024 um 14:11 Unsere sehr große Lieferung für 60 Personen hat sich etwas verspätet, dafür wurde sie mit dem Sportwagen geliefert und hat allen super geschmeckt - vielen Dank!
6 Apr 2024 um 23:26 Vor 19 Uhr bestellt, weit nach 21 Uhr geliefert. Gutes Essen, lohnt leider nicht bei der Wartezeit. Nach meinem Anruf sagte man mir die Pizza brauche 5 min und der Fahrer 15 min. Dauerte dann nochmal 50 min.
6 Apr 2024 um 22:37 Dieses mal etwas länger gedauert, fast 2 Stunden aber waren als ich angerufen habe sehr ehrlich und meinten das essen ist einfach noch nicht fertig und der lieferant nicht da. gab sogar extra pizzabrötchen :) Essen war aber sehr lecker wie immer!
6 Apr 2024 um 14:58 Danke! Sehr freundlicher Dahrer!
6 Apr 2024 um 9:44 Fast 2 Stunden auf das Essen gewartet. Essen war ok